Jetzt bist du gefragt! Online-Umfrage

Was sind deine Ideen für ein lebenswertes Innviertel?

Gestalten wir gemeinsam die Zukunft im Innviertel!

Ein neues Jahr steht vor der Tür.
Viele überlegen sich, was die Zukunft bringen mag, was man verändern oder worin man sich verbessern möchte.

Genau darum geht es auch aktuell bei LEADER. Bald startet die nächste Förderperiode. Wir freuen uns schon darauf, wieder spannende Projekte im Innviertel unterstützen zu können!

Zuvor erstellen wir gemeinsam eine Strategie, um wieder als LEADER-Region anerkannt werden. Die Strategie soll unsere Region widerspiegeln und Themen aufzeigen, die uns bewegen. Gemeinden, Vereine, Unternehmen und Privatpersonen sind eingeladen, die Zukunft im Innviertel mitzugestalten. Im nächsten Schritt können eigene Projekte wieder mit LEADER gefördert werden.

Deine Meinung dazu ist uns wichtig!

Wie gelingt es uns, die Gemeinschaft weiter zu stärken, innovative Ansätze der Land- und Forstwirtschaft zu unterstützen, den Umweltschutz mehr voranzutreiben, ein vielfältiges Kulturleben zu fördern oder regionale Wirtschaftskreisläufe zu verbessern?

Wir freuen uns auf deine spannenden Ideen, mit denen wir weiterarbeiten können, um das Innviertel noch lebenswerter zu machen!

Mach mit bei unserer Online-Umfrage!

Einfach QR-Code scannen oder den Link anklicken: https://forms.gle/5Neg2dGPBWQo99Gy9

Die Umfrage ist anonym und ist von 15. Dezember 2021 bis 31. März 2022 geöffnet.

Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert. Die Umfrage dient zur Unterstützung der Erstellung der LEADER-Regionsstrategien.

Fotorecht: Andreas Mühlleitner

Impressum